Wanderritt am 22. Juni 2014

Bild 002

Bild 010Bild 011Bild 012Bild 014Bild 015Bild 047Bild 048Bild 049Bild 052Bild 053

 

Unser diesjähriger Ausritt fand bei schönen Wetter statt. Wir starteten um 11 Uhr auf dem HAGE-Gelände in Mollhagen. Die Route führte uns durch die Steinburg in Richtung Schönberg. Im Schönberger Forst machten wir nach unserem 2-stündigen Ritt eine kleine Verschnauf- und Trinkpause auf einem Parkplatz. Die Radfahrer, die uns begleiteten, hatten die Getränke organisiert.

Anschließen machten wir uns wieder auf den Rückweg. Es war eine sehr harmonische, entspannte Truppe. Die Strecke war ca. 16 km lang.

In Mollhagen angekommen, hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Pferde auf mehreren abgezäunten Wiesen unterzustellen.

Während die Pferde sich ausruhten, stärkten sich die Reiter und Fahrer in der Bahnhofsgaststätte Bern bei einem zünftigen Schnitzelessen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern, wir freuen uns auf den nächsten Ritt im Herbst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.